* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Cyber- Mobbing

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

 

Ich wollte mal mit dem Thema reden Cyber- Mobbing, ihr kennt doch diese Werbung mit dem Mädchen im Fernseher ,wo sie ziemlich derbe fertig gemacht wird. Also Cyber- Mobbing ist kein Spaß es ist ernst, normales Mobbing geht auch nicht es kann mit einer Beleidigung anfangen mit Fotos oder Profil Kopie. Mobbing in Chat wie in Knuddels.de und Wer Kennt Wen .de und so weiter, Cyber- Mobbing kann in jedem Chat passieren und denkt nicht das es Spaß ist währt euch gleich dagegen sofort das einen Admin melden und sofort euren Eltern , oder wenn ihr bereits Erwachsen seid nur Admin wenn es ziemlich heftig wird kann Cyber- Mobbing von einer Strafanzeige bis hin zum Gericht kommen.

 

Mobbing ist wirklich kein Spaß, Nein ich sage das nicht nur so es ist einfach so wegen es kann zu Psychischen Symptomen kommen ,von nicht mehr in die Schule gehen ,schlechte Noten, Eltern kommen an das Kind nicht mehr ran, Kind zieht sich ganz aus seiner Umwelt lebt nur noch für sich, bis hin zum Selbstmord versuche, beim Erwachsen ist es leider noch schlimmer wenn dieser alleine lebt und so und dieser niemanden mehr hat.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=5FU49PY0TWo&feature=related

 

 

 

5.5.10 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung